Freitag, 8. Juni 2007

FLURBEREINIGUNG






2 Comments:

Anonymous sinedi said...

Na - da sind wir uns ja doch sehr seelenverwandt. Auch ich beschäftige mich auf meinem Blog
http://nunchic.blogspot.com/
oft mit dem tatsächlichen Nichts bzw. mit dem menschlichen Konzept des Nichts, das wir in Sprache ausdrücken. Eigentlich kann man ja NICHTS gar nicht benennen oder bezeichnen oder ausdrücken: Wo Nichts ist... ist nichts zu nennen ... - Und irgendwie versagt man sprachlich beim Nichts.
Du hast das schön dargestellt - allerdings hätte ich auf dem Foto glaube ich die Zeiger der Uhr weggeclickert in der Bearbeitung: Aber das ist ja Geschmacksache ...
Gruß
sinedi

10:18 PM  
Anonymous オテモヤン said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home